Dienstleistungen

Unser Kundenservice-Center

In unserem Leistungsspektrum sind alle Aktivitäten zur Auftrags- und Reklamationsabwicklung beinhaltet.

Unser fachliches Know-How reicht von Aktionsanlagen und sämtlicher Stammdatenpflege bis zur Organisation von Aktionen und deren Prozessabläufe. Im First Level erhalten unsere Auftraggeber alle Fragen zu Produkten durch kompetente Agenten beantwortet.Unsere Calls wickeln wir im In- und Outbound Verfahren ab. Hier entwickeln wir genau auf unsere Auftraggeber zugeschnittene Aktionen und liefern zu diesen umfassende Statistiken. Zu allen Calls pflegen wir Kontakte, die für unsere Auftraggeber zur Kundenbindung und zukunftsorientierten Entwicklung beitragen.

Warenausgang- und Transportmanagement

Unser Warenausgang fertig täglich mehr als 5000 Pakete und 350 Stückgutpaletten ab. Die Verladung der Sendungen erfolgt durch eine EDV gesteuerte Ladekontrolle per Scannung der einzelnen Paletten und automatischer Zuweisung auf die jeweilige Ladeeinheit. Hierdurch erzeugen wir eine effiziente dokumentierte Abfertigung, die Nutzung moderner Track und Trace Systeme ermöglicht uns zu jeder Zeit eine Sendungsverfolgung bis zum Kunden. Um den deutschen Markt flächendeckend im Nachtsprung zu bedienen nutzen wir neben unserer eigenen LKW-Flotte die Leistungen der DHL und Sped. Dachser. Im permanten Dialog mit unseren Dienstleister und gemeinschaflticher innovativer Zusammenarbeit sichern wir seit Jahren eine Zustellquote von 97 % aller Sendungen.